Anzahl Beitragshäufigkeit
280177

Wir führen auch in diesem Jahr wieder unser Vereinspokalschiessen für die örtlichen Vereine, Stammtische und Vereinigungen durch. Hierzu ergeht an alle Interessierten herzliche Einladung.

Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr liegend aufgelegt unter fachkundiger Anleitung auf unserer modernen elektronischen Anlage.

Jugendliche unter 16 Jahren sind nicht startberechtigt!

Mannschaftswertung

Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen wobei höchstens 1 aktiver Schütze beteiligt sein darf. Pro Schütze sind 5 Schuss abzugeben. Ein Schütze ist nur in einer Mannschaft startberechtigt. Die 3 besten Mannschaften der Damen-, Herren- und in einer Gemischtenklasse erhalten je einen Pokal, wobei jeder 1. Platz-Pokal einen Verzehrgutschein erhält.

Der Verein mit den meisten Mannschaften erhält zusätzlich „ eine Kiste Bier“ !!!

Einzelwertung

Der beste Zehner eines jeden Teilnehmers kommt in die Einzelwertung (Blattlwertung). In diesem Wettbewerb gibt es interessante und wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Mindestens 1/3 der Teilnehmer erhalten einen Preis.

Startgeld:

Einlage pro Schütze 4,00 Euro (5 Schuß) Nachkauf pro Schütze 2,50 Euro (5 Schuß)

„Neu“ Mannschaft / 4 Schützen 16,00 Euro (je 5 Schuß), auch hier zählt jetzt der beste Teiler mit zur Blattlwertung.

Schießzeiten

Donnerstag, 02. November   18.00 – 22.00 Uhr

Freitag,       03. November    18.00 – 22.00 Uhr

Sonntag,      05. November    10.00 – 16.00 Uhr

Die Siegerehrung mit Preisverteilung findet am Sonntag, den 05. November, um 18.00 Uhr statt. Wer bei der Preisverteilung nichtanwesend sein kann, sollte einen Vertreter benennen, ansonsten geht der Preis an den nächst Platzierten weiter.

Die Schützenkameradschaft freut sich auf Ihre Teilnahme.

Am Sonntag ist die Vereinsgaststätte, in der Sie unsere Mitglieder gerne bewirten möchten, ganztägig geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen und         GUT SCHUSS

Ihre Schützenkameradschaft Wißgoldingen